* Geschützter Bereich

Oberkochener Tote

Oberkochener Tote

zur Liste
Heimatverein Oberkochen, Unsere Toten

Die jährliche Novemberbeilage „Unsere Toten“ in unserem Amtsblatt gibt es in dieser Art und Weise wohl weit und breit nicht. Deshalb lieben viele Oberkochener diese kostenlose Beilage.

Unsere „Alten“ sammelten diese Blätter eisern Jahr für Jahr und somit ist in vielen Oberkochner Haushalten dieser „Schatz“ teilweise oder gar komplett vorhanden. Ganz besonders beliebt ist diese Beilage bei den Oberkochnern, die nicht mehr in unserem Ort leben. Sei es, weil sie aus privaten oder beruflichen Gründen weggezogen sind oder sie die Kinder und Enkel alter Oberkochner Familien sind, die in der Ferne ihre eigene Familie gegründet haben.

Da diese Beilage aber nicht Bestandteil des Amtsblattes auf der Website der Stadtverwaltung ist, wurden wir schon mehrfach über die verschiedensten Medien angesprochen, ob wir da nicht etwas machen könnten. Gerne wollen wir diesem Wunsch nachkommen und pflegen jetzt alle diese Beilagen, beginnend ab 1953, auf unserer Website ein.

Wilfried „Billie Wichai“ Müller und Andi Neuhäuser für den Heimatverein.

Home